Deutsch English Espanol

WEINSCHMECKER

Geist- & Genussvolles

Meine Name ist Sina Meisner, bin inzwischen 37 Jahre alt und gelernte Hotelfachfrau. Im Jahre 2000 dachte ich mir, ich könnte doch meine Leidenschaft zum Wein einfach zum Beruf machen...

... gesagt - getan! So begann im Februar meine Zeit bei Eichelhardt´s Weinkontor in Lüdenscheid. 2003 dann der Entschluss nach Aurich zu kommen und im November den WeinSchmecker zu eröffnen. Seitdem sind über 11 Jahre vergangen und viel, ja sehr viel passiert. 2008 machte ich meine Ausbildung zur IHK geprüften Sommelière in Koblenz und Mika erblickte das Licht der Welt. Eine spannende Zeit. Wahrscheinlich war er der einzige 3jährige, der Chateauneuf du Pape sagen konnte.

Es ist fast zu mühsig all die leckeren und genussreichen Dinge aufzuzählen, die Sie bei mir im WeinSchmecker finden. Schauen Sie einfach rein! Und wenn es einfach mal zum Stöbern ist.

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Freitag 9:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geschlossen

Samstag: 9:30 - 14:00 Uhr